Die Schulgemeinschaft trifft sich: "Forum"

Am 26.02.2019 fand an unserer Schule in der 2. Stunde wieder ein Forum statt.

 

Dieses gibt allen Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, eingeübte Theater-und Musikstücke der ganzen Schule zu präsentieren. Außerdem können wichtige Anliegen von Schülerinnen und Schülern vorgetragen werden, die das gemeinsame Schulleben betreffen.

Diesmal gab es einen bunten Mix aus einem Tanz des Schulchors, einem Rap der zweiten Klasse, einem witzigen Referat über Traummänner der 3c, einem spannenden Theaterstück der Klasse 4b und diversen Ankündigungen zum Schulleben, unter Anderem die Eröffnung einer Kunstausstellung im Schulgebäude, wo die berühmten Nanas von Niki de Saint Phalle aus Pappmache bestaunt werden können.

Wir freuen uns schon auf das nächste Forum, welches am 27.03.2019 stattfinden wird.