Schöne und erholsame Sommerferien - und ein guter neuer Anfang!

Das Schuljahr 2018/2019 neigt sich seinem Ende zu - jetzt erst einmal die Sommerferien genießen!

 

Unsere 4. Klassen wurden in einem Ausschulungsgottesdienst und einer großen Abendveranstaltung am 1. Juli 2019 verabschiedet und konnten in kleinen Beiträgen noch einmal viel Fantasie,Fleiß und Kreativität zeigen.

Einige Kolleginnen verlassen uns zum Ende dieses Schuljahres und einige Kolleginnen freuen sich auf den Neuanfang an der Grundschule Ronnenberg. Das große Zusammenpacken und Möbelrücken war angesagt:In den Sommerferien soll der Verwaltungstrakt unserer umgebaut werden.

Nach 20 Jahren räumt der bisherige Schulleiter der Grundschule Ronnenberg sein Büro, um in seinen "Unruhestand" zu gehen. Sehr stimmungsvoll und musikalisch waren zwei Abschiedsfeiern,in denen sich die Schulgemeinde,benachbarte Schulen,ehemalige Kolleginnen und Freunde der Schule von ihm verabschiedeten.

Nun gibt es einen Neuanfang: Eine Kollegin aus der Schule wird neue Rektorin,ein Kollege übernimmt die Aufgaben eines Konrektors. Wir wünschen ihnen einen guten Start,viel Glück und Kraft und eine gute Portion Humor, um sich den zukünftigen Aufgaben zu stellen!

Jetzt aber sind erst einmal Sommerferien.

Ich wünsche Ihren Kindern viel Erfolg,Glück und Freude in der Grundschule Ronnenberg!

Ihr

Thomas Stark